Warren Buffett wird 90: „Er will jetzt sein Lebenswerk schützen“

0/50 Bewertungen

WirtschaftsWoche: Frau Baur, was ist Warren Buffett für ein Mensch?
Gisela Baur: Warren ist authentisch – so wie man meint, ihn aus den Medien zu kennen. Er ist unglaublich intelligent, humorvoll und er ist sich und anderen treu. Er ist, was er sagt und er sagt, was er ist. Und er ist ein glücklicher Mensch.

Warum?
Weil er sein Leben so einrichten konnte, wie er es liebt. In Omaha ist er mit Menschen zusammen, die er gern mag. Er muss nichts tun, was er nicht tun will. Er arbeitet unglaublich gern. Er hat alles, was ein gutes Leben ausmacht. Damit meine ich nicht Erfolg und Geld, sondern Familie, Freunde, eine Umgebung, die er schätzt, und seine intellektuellen Herausforderungen bei der Arbeit.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*