US-Präsident: Trumps Schwester: Ihr Bruder habe „keine Prinzipien“ und sei „grausam“

0/50 Bewertungen

Kurz vor dem Parteitag der US-Republikaner bezeichnet die Schwester des US-Präsidenten Donald Trump ihren Bruder als „Lügner ohne Prinzipien“. Maryanne Trump Barry, pensionierte Bundesrichterin, kritisierte in einer Reihe von Gesprächen mit ihrer Nichte Mary Trump den republikanischen Präsidenten auch für seine „Falschheit“ und „Grausamkeit“. Er habe keinerlei Prinzipien.

Trump Barrys Äußerungen über ihren Bruder wurden ohne ihr Wissen von ihrer Nichte Mary Trump aufgezeichnet. Chris Bastardi, ein Sprecher von Mary Trump, sagte, Mary habe die Gespräche im Rahmen eines Rechtsstreits über ihr Erbe nach dem Tod von Fred Trump Senior, dem Vater des Präsidenten und ihrem Großvater, mitgeschnitten, „um sich selbst zu schützen“.

Trump wies die Bemerkungen seiner Schwester zurück. „Jeden Tag ist es etwas anderes, wen interessiert das“, sagte er. „Unser Land wird bald stärker sein als je zuvor!“ Trump Barry war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*