Hoffnungsduo Joe Biden und Kamala Harris: Was Biden angeht, erliegen die Europäer einer Illusion

0/50 Bewertungen

This guy! Mehr müssen Joe Biden und Barack Obama gar nicht sagen. This guy, dieser Kerl, steht mit seinen Lügen und Unzulänglichkeiten für alles, was sie nicht wollen – nicht sein wollen. In dem 15-minütigen Gesprächsclip, den man sich auf Joe Bidens Kampagnenseite ansehen kann, sieht Amerika so holzvertäfelt-seriös, aufgeräumt und tadellos gebügelt aus, als gäbe es nur Neuengland und sonst nichts. Und Biden und Obama gefallen sich sichtlich in ihrer Rolle als aufrichtige und mitfühlende politische Gentlemen.

Ganz anders eben als this guy. Donald Trump nicht beim Namen zu nennen – das ist, als verhängten Biden und Obama die Höchststrafe gegen den US-Präsidenten, als wollten sie maximale Distanz markieren: dort der windige Amtsinhaber, der das Land dem Ruin entgegentreibt – hier die zwei edlen Ritter, die die USA schon einmal gemeinsam führten und sie in Person von Biden bald wieder anführen wollen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*